Joachim Baier, Formentera Angeln, Kochen, Backen,Sport aber langsam:-)
Joachim Baier, Formentera     Angeln, Kochen, Backen,Sport aber langsam:-)

Story Triathlon

1992 Ironman Europe in Roth mit Qualifikation Hawaii
1992 Ironman Triathlon World Championships Hawaii
1993 Europameisterschaft Langdistanz Embrun Südfrankreich
1994 lockeres Training, keine Langdistanz
1995 Ironman Triathlon Lanzarote mit Qualifikation Hawaii
1995 Ironman Triathlon World Championships Hawaii
1996 Ironman Triathlon Kanada mit Qualifikation Hawaii
1997 Ironman Europe in Roth mit Qualifikation Hawaii, Bestzeit 9:59 , mein Traum einmal unter 10 Stunden:-)
1998 lockeres Training, keine Langdistanz
1999 Ironman Austria Klagenfurt
2000 Ironman Europe in Roth mit Qualifikation Hawaii
2001 Ironman Europe in Roth
2001 Ironman Kulmbach, DM Langdistanz
2002 Quelle Challenge Roth, nicht gefinisht
2002 Ironman Germany Frankfurt
2003 WM Langdistanz Ibiza
2004 Quelle Challenge Roth
2005 Quelle Challenge Roth, nicht gefinisht
2006 keine Langdistanz, Kurztriathlon
2007 keine Langdistanz, Kurztriathlon

 

 

 

 

Es war eine Superzeit im Triathloncircus mit zureisen, aber irgendwann ist Schluss mit den langen Trainingseinheiten, man wird älter und muss den Absprung schaffen. 1-2 Jahre Kurztriathlon zum abgewöhnen können helfen den ach so schönen Sport nicht mehr zu betreiben.

Formentera kann dazu beitragen alles nur noch mit 50 und dann mit 30% zu machen, hier gibt es andere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen....

Wenn man es will !!

 

 

 

Joachim Baier, Formentera

Kartoffelgulasch

Koch - Tip

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Joachim Baier